Naturnser Sonnenberg Tour

Naturns Zur Merkliste hinzufügen

Informationen zur Tour Naturnser Sonnenberg Tour

MTB-Tour am Sonnenberg von Naturns - vorbei am Rofenhof bis nach Innerforch und über Unterstell zurück zum Startpunkt

Wegbeschreibung

Vom Dorfkern in Naturns aus folgt man mit dem Mountainbike der Rathausstraße bis zum Erlebnisbad, zweigt dann links ab in die Feldgasse bis zum Kriegerdenkmal. Dort rechts ab in den Schlossweg und hinauf in Richtung Sonnenberg. Am Schloss Hochnaturns vorbei fährt man auf der Asphaltstraße bis zum Rofenhof. Hier rechts abbiegen in Richtung Egger, Grub und Schnatzhof. An der nächsten Abzweigung links weiter zum Eggerhof, Galmein und auf Schotter hoch bis Innerforch. Hier beginnt die Abfahrt über Weg Nr. 24 – 24B (Trail) bis nach Unterstell. Auf Aspahlt geht es weiter zum Rofenhof und wieder zurück nach Naturns.

Naturns, Ortszentrum

Einkehrmöglichkeiten: Gasthof Falkenstein, Unterstell

Bei Naturns

Mit der Vinschger Bahn zum Bahnhof Naturns.

Durch den Vinschgau bis Naturns.