Nach Völlan

Lana Zur Merkliste hinzufügen

Informationen zur Tour Nach Völlan

Eine informative Rundtour in der Umgebung von Lana und Völlan.

Wegbeschreibung

Start der Tour in Lana im Zentrum bei der Seilbahn Talstation zum Vigiljoch. In den Villenerweg einfahren und bei der zweiten Kreuzung nach links auf dem Lanaerweg nach Tscherms. Ca. 400 m in richtung Meran auf der Gampenstraße und dann links abbiegen in die Baslinger Straße. Weiter in den Marlingerweg und nach Marling ins Zentrum. Hinter dem Rathaus links und dann in die Mitterterzerstraße. Rechts ab in die Lebenbergstraße, an der Burg Lebenberg vorbei bis zum Raffeinweg. Auf diesem nach Lana zurück, weiter ins Ortszentrum und in den alten Völlaner Weg einbiegen. Am Ende links in den Rateiserweg bis nach Völlan weiter. In den Badlweg bzw. Mühlweg ein, ins Etschtal hinunter und am Brandiswaalweg entlang nach Niederlana. Von dort den Kirchweg und den Kapuzinerweg entlang ins Zentrum zurück.

Lana, Zentrum

Länd-Parkplatz in Lana.

Mit der Bahn nach Lana-Burgstall und in kurzer Zeit mit dem Rad ins Zentrum von Lana.